Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blutschorsch
Grunzer (Rang 2)
Grunzer (Rang 2)
Blutschorsch


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 50
Anmeldedatum : 05.11.07

Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 5:27 pm

Liebe Weltenwandler,
ich möchte nur kurz mich selbst vorstellen.

Mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre alt und seit 3 Jahren selbstständiger Designer in Berlin. Daher bin ich manchmal sehr oft und lange am spielen und dann wieder (wenn man wieder ein Auftrag ins Haus geschneit kommt) gar nciht online.
Was ich an WOW gerne mag ist es, die Rolle meines Charakters zu spielen. Auf Nethersturm spiele ich meißt den Nachtelfdruiden Dusterbluten, der nur in Reimen spricht......was nicht immer ganz einfach ist.

Ich habe so ziemlich jede Klasse mal ausprobiert und bis Stufe 30 gespielt....einfach um zu lernen, was, welche Klasse so kann. Meine Favorisierten Klassen sind aber Druide und Priester.

nun aber zu der Person, die den Weltenwandlern eben erst beitrat.

Blutschorsch

Blutschorsch ist, im moment Stufe 24, ein blutrünstiger Troll Schattenpriester. Er mag es, wenn Menschen oder noch besser: Elfen sterben. wenn sie röchelnd und blutspuckend theatralisch zusammensinken muß er sich vor Lachen krümmen. Auch wenn Blutschorsch alleine, mordend und brandschatzend durch die Lande zieht, beschimpft er seine Gegner oder murmelt verwünschungen vor sich hin ("....stirbst du wohl endlich, verdammter Krabbler!")
Was Blutschorsch auch sehr liebt ist, Instanzen mit zu wenigen oder zu niedrigstufigen Mitgliedern zu betreten. Wenn man sich nur langsam von Raum zu Raum schiebt, es ständig zu brenzligen Situationen kommt und mindestens ein mal die gesammte Gruppe ausgelöscht wird, ist das ganz nach seinem Geschmack. Ansonsten wäre es ja auch zu einfach gewesen.
Was Blutschorsch nicht leiden kann ist, wenn jemand behauptet: "Mit Stufe 30 das Kloster zu dritt? Das geht nicht"......es geht nämlich schon!
Was Blutschorsch noch weniger leiden kann sind Tanks, die nicht tanken können oder durch Instanzen gezogen zu werden.
PVP ist Blutschorsch nicht so wichtig. Selbst Duelle nerven ihn.

Blutschorsch macht als Berufe: Kräuterkunde und Verzauberkunst
Er kann recht schlecht kochen, kommt aber mit erster Hilfe ganz gut klar.
Angeln kann er nicht.....aber wenn ich mal viel Zeit habe und mir sehr langweilig ist, lernt er das auch noch.

Zu den Weltenwandlern eingeladen wurde Blutschorsch durch Timor/Tesosaurus mit dem er die Höhlen des Wehklagens durchstreifte.

Wer nun noch Fragen zu Blutschorsch hat,
bitte
fragt einfach
aber wundert euch nicht, wenn die Antwort einfah nur "Blut, Blut.....arch" lautet. Manchmal hat er seine 5 min
Nach oben Nach unten
Aas
Rottenmeister (Rang 5)
Rottenmeister (Rang 5)
Aas


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Ort : Merzig
Anmeldedatum : 20.10.07

Blatt der Person
Klasse: Schamane
Spezialisierung: Heilung

Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Re: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 7:41 pm

Das war sehr ausführlich. Freut mich sehr, dass du bei uns bist. Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
https://weltenwandler.forumieren.de
Tesosaurus
Grunzer (Rang 2)
Grunzer (Rang 2)
Tesosaurus


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 60
Ort : Diemberg
Anmeldedatum : 21.10.07

Blatt der Person
Klasse: Jäger
Spezialisierung: Schaden

Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Re: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:16 pm

Wirklich ausführlich.

Hoffe ich habe gut getankt.

Willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
http://www.von-tycoon.net/
Lector
Späher (Rang 1)
Späher (Rang 1)



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.10.07

Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Re: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:03 pm

wilkommen,

und ich dachte du heißt georg Rolling Eyes



viel spaß bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Nanjucka
Grunzer (Rang 2)
Grunzer (Rang 2)
Nanjucka


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Re: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 6:34 pm

Herzlich Wilkommen
bei uns!

Ps: scheu dich net, wenn du hilfe brauchst mich anzuschreiben.. Very Happy

mfg Nanjucka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Empty
BeitragThema: Re: Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden   Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutschorsch - Beschreibung eines Aussenstehenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: